Gewichtsabnahme durch Hypnose


Ein wahnsinnig spannendes Thema ist auch die Abnahme durch Hypnose. In der Blockadenlösung oder der Hypnose-Analyse findest du dein Thema. Warum habe ich zugenommen oder greife immer zu den falschen Lebensmitteln? Die Hypnose ist keine Diät - du kannst alles essen, fühlst  nur stärker das  frühe Sattsein. Außerdem werden wir deinen Stoffwechsel ankurbeln. Du musst nur bereit sein auf deine inneren Impulse, nach der Hypnose zu hören. Vielleicht sogar noch Essen auf dem Teller zu lassen. Das Schöne ist, du wirst zu den richtigen Lebensmitteln greifen und hast gar nicht mehr so Lust auf die Dinge die dich dick machen. Du musst dazu auch keine Diät machen, sondern es geht danach von ganz allein. Deine Bereitschaft muss da sein, sich auf die Hypnose einzulassen und die dir gegebenen Impulse umzusetzen. Du verankerst eine gesunde Ernährung die dich fit und gesund hält in deinem Unterbewusstsein. Du wirst bis zu 10 kg abnehmen, wenn du auf dein Unterbewusstsein hörst. Der Hunger wird immer schwächer und dein Sättigungsgefühl ist stärker da als zuvor. 


Im Vorgespräch klären wir, was dein Ess-Problem hervorgerufen hat oder zu welchen falschen Lebensmitteln du vielleicht immer wieder greifst. Oft sie auch ein falsches Trinkverhalten (Cola, Alkohol und Milchkaffee) ein Faktor den wir mit einfließen lassen in die Hypnose, um genau deine individuelle Gewichtsabnahme voran zu treiben. 


Eine tolle Hypnose die dein Mindset ändert und dich in deinem Tempo abnehmen lässt, fast von selbst. Ohne Kalorienzählen oder den Verzicht, du wirst in Maßen essen und es als leicht und angenehm empfinden. Wir erarbeiten in der Anamnese deine individuellen Ziele und wenn du auf deinen Körper hörst, wird es sehr leicht gehen. 

Es ist die meist gebuchteste Hypnose bei mir - die auch nach einiger Zeit immer wieder vertieft werden kann, wenn noch Widerstände auftauchen. 


Wichtig ist im Vorfeld zu klären, ob das Essen eine Symptom ist, womit wir ein anderes Gefühl kompensieren oder eine falsch erlernte Verhaltensweise.


Ich begleite dich auch nach der Hypnose noch gern per Audio und verfolge mit dir deine Ziele.

Eine Diät ist nicht mehr nötig, sondern du hörst nur auf DICH und wirst dich viel satter fühlen. 

Die Suggestionen sind nach 72 Stunden in deinem Unterbewusstsein gesetzt, aber du kannst schon sofort nach der Hypnose zum Einkaufen fahren und intuitiv einkaufen wonach dir ist. Daher empfehle ich dir nicht vorher den Wocheneinkauf zu machen. Auch hier gilt: Sprich 24 Stunden nach der Hypnose nicht über dein Hypnose-Erlebnis, weil du noch empfänglich bist, z. B. für negative Botschaften ("Das bringt doch eh nix"). 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich gern an und wir machen eine kostenlose telefonische Vorbesprechung. 



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram