Über mich

Mein Name ist Anke Krebs, ich bin Hypnotiseurin, Podcasterin, Mama von zwei Kindern und Kleinunternehmerin mit einer Musikschule. Ich bin 43 Jahre alt und lebe in einem Dorf in der Nähe von Kassel. Die Liebe zum Podcast kam vor 5 Jahren, in einem langweiligen Türkei Urlaub. Die Entscheidung selber einen Podcast zu machen, traf ich während der Corona Zeit. Equipment gekauft, einer Facebook-Gruppe angeschlossen, Themen gesammelt und los ging es dann im Januar 2021. Ich wachse immer noch, beim Thema Technik und Bearbeitung.


Ihr findet diesen Podcast auf allen gängigen Plattformen mit dem bunten Krebs Icon. Gern könnt ihr mich abonnieren und ein Feedback hinterlassen, nur so kann dieser kleine Podcast weiter wachsen. 


Natürlich gibt es auch einige Hypnosethemen die wir dort besprechen, hört gern mal rein: 


https://podcast9b0d8c.podigee.io/


Am meisten liebe ich natürlich spannende Interviews mit tollen Gästen, ob Live oder per Zoom. Wenn du auch gern mit mir ins Gespräch kommen willst - dann los! Melde dich gern über das Kontaktformular.

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram