Die Hypnose-Analytik

Diese Form der Hypnose empfehle ich gern am Anfang aller Themen, egal ob, z.B. Abnehmen, Angst oder Lernblockade. Es ist eine Hypnose die erlaubt, mit dem/der Hypnotiseur/in unter der Hypnose zu sprechen. Die erzeugten Bilder werden besprochen und wir finden, z.B. in Räumen im "Haus der Erinnerung", EUER Thema das euch in der Vergangenheit im Wege stand. 


Das VER-arbeiten steht hier im Vordergrund. Ich suggeriere natürlich nur die guten Dinge, aber die "Leichen im Keller" werden auch mit hochgespült. Es werden Bilder, Emotionen und Gedanken gefunden, die vielleicht toxisch dein Leben belastet haben. 


Wenn ein Problem erkannt wird und angesehen werden kann, ist es in Zukunft greifbarer und viel leichter händelbar. Wenn ich also weiß, wie ich so "ticke", kann ich mir mein "Problem" schon besser erklären und kann es in meine Veränderung mit einfließen lassen. 


Ein Beispiel ist immer wieder, dass die Klienten ein Thema gern "weghaben" möchten. Doch es wurde nur an der Oberfläche gekratzt. Wenn uns nicht bewusst ist, warum wir manche Dinge so tun wie wir sie tun, oder Angst haben wo wir keine Angst haben müssten, können wir nur eine Symptom-Sitzung machen und nicht an den Ursprung gehen. 


Es ist eine wahnsinnig interessante Reise in das Unterbewusste und deckt doch so manche schwarze Flecken auf. 


Natürlich unterliege ich der absoluten Schweigepflicht (Schweigepflichtserklärung- wird von mir anfangs unterschrieben) und nichts während dieser Sitzung wird nach Außen getragen!

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram