Die Gruppenhypnose zur Gewichtsabnahme: 

Informationen zur Gruppenhypnose Gewichtsabnahme:
Preis 99 € für 4 Termine, jeweils ca. 1,5 Stunden. Teilnehmer: 5 Personen.


Die Termine teile ich gern mit, telefonisch oder per Email.


Die Voraussetzung ist, dass du keine der folgenden Grunderkrankungen hast und eine Schwangerschaft ausschließen kannst:
• Psychosen
• Depressionen
• Einnahme von Psychopharmaka
• Thrombose
• Herzinfarkt oder Schlaganfall (vor kurzem)
• Alkohol/Drogen/Medikamentenabhängigkeit
• Epilepsie

Außerdem schwere Erkrankungen des zentralen Nervensystems (z.B. Parkinson).
Um ganz sicher zu gehen, kannst du auch deinen Arzt fragen, ob du dich einer Hypnose unterziehen darfst.
Einen Tag vor der Hypnose darf kein Alkohol getrunken werden, um eine gute Trancefähigkeit herzustellen.
Über die Gespräche in der Gruppe herrscht natürlich absolutes Stillschweigen- das ist ja klar! 24 Stunden nach der Trance keine Gespräche mit der Familie etc. über deine Hypnoseerfahrung, sonst werden noch Sätze verankert, die für dich nicht förderlich sind.

Die Gruppenhypnose ist nicht so tief, wie die individuelle Einzel- Hypnose, zwar versuche ich mit euren Problemen einen gemeinsamen Nenner zu finden, doch es gibt sehr viele unterschiedliche Gründe warum es zur Zunahme kam. Das wird am Anfang besprochen und dazu ist deine Ehrlichkeit und Offenheit wünschenswert.
Ich habe deshalb die größten Faktoren mit in 4 Sitzungen genommen, wie z.B. Stress. Wir werden auch mit Ritualen arbeiten und es gibt Audiosuggestionen für Zuhause.
Deine absolute Bereitschaft zur Mitarbeit ist unumgänglich und auch das „Kopfkino“ („..Sind die anderen jetzt tiefer in Trance als ich..?“) sollte, so gut es geht, zur Seite geschoben werden. Wichtig ist meiner Stimme zu folgen und danach der Stimme seines Unterbewusstseins.

Die Gruppenhypnose findet in meinem Musikraum statt (da mein Hypnosezimmer doch zu klein ist für 6 Personen) und natürlich im Sitzen. Alltagsgeräusche sind weder störend, noch hinderlich an der Trance, oft im Gegenteil. Allerdings sollte das Handy draußen bleiben.

Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren!

Ich diagnostiziere und behandele keine Krankheiten, sondern nutze die Hypnose ausschließlich nicht-medizinisch als Entspannungsmethode im Rahmen der Lebensberatung oder eines Coachings. Bei Krankheiten kontaktiere bitte unbedingt einen Arzt.

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram