Die Hypnose-Sitzung

Wichtige Informationen


Ich freue mich jetzt schon auf dich und möchte die Gelegenheit nutzen, dir ein paar Hinweise für die Hypnosesitzung zu geben.
Um einen optimalen Ablauf zu ermöglichen, erscheine bitte rechtzeitig zu dem vereinbarten Termin und vermeide, wenn möglich, unnötigen Stress oder Hektik im Vorfeld.
Ich möchte dir empfehlen, ca. 3 Stunden vor dem Termin keine koffeinhaltigen Getränke zu dir zu nehmen, um die Trancefähigkeit nicht zu beeinflussen.
Trink gern ausreichend Wasser, damit das Gehirn mit ausreichend Flüssigkeit versorgt ist.


Nimm außerdem keine Medikamente ein, die akut nicht benötigt werden. Über entsprechende Infos im Vorfeld, bin ich auf jeden Fall dankbar. Ggfls. ist eine Abklärung mit dem Behandler über die Anwendung der Hypnose sinnvoll.


Mach bitte bei der Erfassung der Anamnese genaue und korrekte Angaben, da die Hypnose genau auf dein Anliegen abgestimmt werden kann. Falsche Angaben können dazu führen, dass die Hypnose nicht die gewünschte Wirkung erzielt.


Folge während der Hypnose bitte immer den Anweisungen, konzentriere dich auf meine Stimme und versuche, so gut es dir möglich ist, meinen Worten zu folgen.
Wenn dir während der Hypnose etwas unangenehm sein sollte, kannst du mir das jederzeit mitteilen.
Nimm in der Sitzung möglichst die Position des Beobachters ein und versuch, Gedanken auszublenden, die momentan nichts mit der Hypnose zu tun haben.
Mach dir keine Gedanken darüber, in welcher Trancetiefe du gerade wohl bist und ob du schon tief genug bist. Hypnose ist ein sehr individuelles Verfahren, dass bei jedem Menschen anders wirkt und auch anders Wahrgenommen wird.


Wenn du einen Juckreiz verspürst, verstärkten Lach- oder Schluckreiz – dann bitte einfach diesem Nachgehen und nichts unterdrücken. Das könnte die Trance stören.
Bitte den Termin so legen, dass du danach entspannt und ruhig nach Hause fahren kannst. Bevor du die Wirkung der Hypnose überprüfst sollten ca. 72 Stunden vergangen sein, da das Gehirn diese Zeit benötigt alle Suggestionen abzuspeichern.


Ausreichend Schlaf in den ersten Nächten nach den Sitzungen ist sehr förderlich.
Weise dein Umfeld darauf hin, zu respektieren, dass du erst nach 24 Stunden über das Ereignis sprechen kannst. Der Grund ist die Hohe Suggestibilität.
Bitte 72 Stunden danach, keine großen Mengen Alkohol konsumieren und viel Wasser trinken.
Auch nach der Hypnose bin ich erreichbar für Fragen!

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram