Hypnose Preise in der Übersicht:


Wir klären im Vorgespräch, wie viele Stunden du benötigen wirst, um an dein Ziel zu kommen. Da jeder Mensch individuell ist und unterschiedliche Problematiken mitbringt, möchte ich darauf gezielt eine abgestimmte Hypnose geben, die dir Hilft mit der Kraft deines Unterbewusstseins an dein Ziel zu gelangen. Es geht um Ursachenforschung und nicht NUR um die Symptombehandlung. 

Deshalb arbeite ich gern vor jeder Hypnose mit der Hypnose-Analyse die dein Thema zeigt. Diese Hypnose erlaubt es, mit mir zu sprechen, aber keine Sorge, du wirst nicht willenlos oder gibst Dinge Preis, die du nicht erzählen möchtest. Sie hilft aber im Vorfeld, dein Thema zu VER-arbeiten, so kann die anschließende individuelle Hypnose noch besser wirken.


Folgende Themengebiete sind möglich: 

Lernblockaden, Gewichtsabnahme, Rauchentwöhnung, Selbstwert/Selbstbewusstsein, Motivation, Stressreduktion, Schlafverbesserung, Wunschhypnose, Sportverbesserung/Leistungssteigerung, Selbstheilungsprozess anregen, Glaubenssätze auflösen,  Coaching in Firmenkontext, Mobbing, Burn-out Prävention und Zielfindung. Auch die Rückführung (an den Punkt des Leidens) oder in vergangene Leben ist mit Hypnose möglich. Zurück an den Punkt an dem alles begann, manche Gewichtsabnahme oder Rauchentwöhnung findet erst dort das Ziel, wo alles begann. Ein unverbindliches Angebot mit dem was ihr erreichen wollt, gibt es gern in der telefonischen Sprechstunde. 

Gern könnt ihr mich immer für jedes weitere Thema ansprechen/ anschreiben.

Ich arbeite auch gern mit der Aroma- und Farbtherapie das hat immer eine große Wirkung auf unser Unterbewusstsein. 

Weil viele Menschen z.B. visuell veranlagt sind. Die Kraftfarbe oder der Wunschduft sind kleine Wunderwaffen nach der Hypnose. In jeder Hypnose verankere ich deshalb nach Wunsch, Farben und Düfte, die mit nach Hause genommen werden können und so die erzeugten Suggestionen  immer wieder (Zuhause und Unterwegs) hoch holen. 


Ich berechne 65,00 € pro Stunde. Zahlung per Rechnung (Überweisung) innerhalb von 10 Tagen nach der Hypnose (Ratenzahlung möglich).

Die Rauchentwöhnung beinhaltet mehrere Sitzungen und wird mit 400,00 Euro berechnet. 


30 minütiges Beratungsgespräch (telefonisch oder via Zoom) kostenlos!
Nutzt gern das Kontaktformular für eurer Anliegen oder eure Fragen.

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram